Jugendbeachcamp – unterstützt durch die DM-Drogeriemärkte der Stadt Halle

18 junge Nachwuchs-Beachvolleyballer von 13 bis 15 Jahren konnten bereits am Dienstag, 13.08. durch den Landestrainer Matthias Waldschik begrüßt werden. Das Trainerteam wurde ergänzt durch Kristin Rumi, Jugendwartin im VVSA und Trainerin beim SV Braunsbedra sowie Hannes Mück, aktiver Beachvolleyballer - 2. Platz bei den Landesmeisterschaften der Herren. Er selbst geht am Samstag, 17.08. bei den Mixed-Landesmeisterschaften mit Julia Mandry an den Start.

Beim Jugendcamp selbst waren Kondition und Koordination im Sand gefragt. Neben vielen Technik- und Taktikübungen wurde das Camp dann am Nachmittag mit Turnieren auf 3 Feldern abgeschlossen.
Wir wünschem dem Nachwuchs nunmehr einen guten Start in das neue Schuljahr sowie maximale Erfolge in der Halle.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben