Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld gewinnt den Sparkassencup

Auch in diesem Jahr konnten wir 6 Mannschaften zum Sparkassencup begrüßen. Alexander Meßmer, Vorstand Saalesparkasse, begrüßte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr herzlich, dankte dem Volleyball-Verband Sachsen-Anhalt für die Ausrichtung. Sehr erfreut zeigte sich Herr Meßmer über die Teilnahme von 2 Teams der Saalesparkasse.
Bei bester Stimmung und tollen Volleyballspielen hatten sowohl die Spielerinnen und Spieler sehr viel Spaß, aber auch die zahlreichen Zuschauer. Auch wurden wir wieder einmal bestens durch unseren Caterer mit kühlen Getränken und leckerem Essen versorgt.

Hier nun die Platzierungen:
1. Platz: Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld
2. Platz: Rechtsanwälte Kutscher Halle
3. Platz: Sparkasse Burgenlandkreis
4. Platz: LandesSportBund Sachsen-Anhalt
5. Platz: Saalesparkasse II
6. Platz: Saalesparkasse I

Herzlichen Glückwunsch!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben